Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement ist für uns eine wichtige Aufgabe, um unsere fachlichen und organisatorischen Abläufe zu bündeln, zu systematisieren und kontinuierlich zu verbessern. Es trägt zur Sicherheit und Zufriedenheit der Patienten und der Mitarbeiter bei.

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Qualität ist uns wichtig

In diesem Jahr haben wir uns das 4. Mal seit 2010 dem DEKRA Zertifizierungsverfahren nach QEP - Qualität und Entwicklung in Praxen®  gestellt.

Dieses Qualitätsmanagement-System bietet uns bewährte Methoden, Instrumente und Hilfsmittel, die wir zielgerichtet einsetzen, um die Abläufe und Strukturen im SPZ zu unterstützen und zu verbessern.

Wir freuen uns, dass wir die QEP-Re-Zertifizierung im Mai 2019 wieder erfolgreich abgeschlossen haben.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich gerne bei Frau Bartsch, Beauftragte für Qualitätsmanagement des SPZ.